Ärzte

Unser Ärzte-Team stellt sich vor

Die Praxis wurde 1992 von Dr. med. J. Schaaf und Dr. med. M. Johannsen gegründet. Ziel war und ist es, eine optimale Behandlung unserer Patientinnen und Patienten durch gemeinsame Zusammenarbeit und Nutzung unterschiedlicher Erfahrungen und Fähigkeiten anzubieten.

Ergänzt wurde das Ärzteteam 2012 durch Herrn G. Gövert, der zunächst als angestellter Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie das Ärzteteam verstärkte. Seit Januar 2017 gehört Herr G. Gövert als Partner zum Team.

Im Januar 2017 wurde das Ärzteteam erneut erweitert durch Dr. med. C. Klein, der als Facharzt für Orthopädie, Unfallchirurgie und Sportmedizin die Kompetenz der Praxis unterstreicht. Seit April 2017 ist auch Dr. med. C. Klein Partner des Ärzteteams.

 

Zum 01.02.2019 hat Dr. med. Joachim Schaaf die Praxis in den wohlverdienten Ruhestand verlassen.

Ihm folgte Dr. med. Michael Johannsen zum 01.01.2021.

Die Praxis wird seitdem von Herrn G. Gövert und Dr. C. Klein geleitet.